Joey Kelly beim TuS

Unlängst hatte die Kelly Family in Frankfurt ein Konzert. Ein schon alltägliches Ereignis. Weniger alltäglich war der überraschende Besuch von Joey Kelly mit seinem Trainingspartner Uli Weber beim Lauftraining der Trias und Leichtathleten. Die beiden waren gerade von der erfolgreichen Teilnahme an den Weltmeisterschaften im Ultraman in Hawaii zurück. Joey ist inzwischen zu  einem "Triathlon-Verrückten" geworden, der keine Gelegenheit ausläßt, auch einmal unter normalen  Bedingungen zu trainieren, was zwischen den zahlreichen Konzerten und den damit verbundenen Reisen sehr schwierig ist. Nach eineinhalb Stunden Lauftraining und mit den entsprechenden Tips von Ralf Ebli versehen, versprach Joey, bald einmal wiederzukommen.

Griesheimer Anzeiger ar 1999